Das Internet Portal für die Region Baden/Wettingen/Limmattal
Baden/Wettingen/Limmattal 09.08.2017
News vom 18. bis zum 25. Oktober 2017
 















"Mary"

Schlieren – Der fünfte Streich von schön&gut bringt einmal mehr Wortwitz, Gesang, geistreiche Satire und grenzenlose Fantasie.

Do. 26. Okt. 2017
Stürmeierhuus
» Detailinfos
Emil - No einisch!

Baden - Kaum zu glauben, aber wahr. Emil kommt mit einem „neuen" Programm in die Theater und bedankt sich bei den Fans.

24. und 25. Okt. 2017
Kurtheater
» Detailinfos
Lara Stoll

Dietikon - Das neue Soloprogramm „Krisengebiet 2 – Electric Boogaloo“ hat erfolgreich Premiere gefeiert und zieht nun durch das Land.

Fr. 17. Nov. 2017
Stadtkeller
» Detailinfos
Blick hinter die Puppe

Baden - Nikolaus Habjan und Manuela Linshalm im Gespräch mit ihren Figuren: Eine einmalige Improvisation mit offenem Ausgang.

So. 5. Nov. 2017
ThiK
» Detailinfos















Lebensraum Baden

Baden – Baden ist ein Lebensraum - und ein vielfältiger noch dazu. Doch auch der Lebensqualität muss man Sorge tragen.


Sa. 28. Okt. 2017
Schlossbergplatz
» Detailinfos
Love

Baden – Ein Berner Dreamteam, das es so kein zweites Mal gibt. An Züri West, eine der erfolgreichsten Schweizer Bands, führt kein Weg vorbei.

Do. 16. Nov. 2017
Nordportal
» Detailinfos
Lesung

Wettingen - Lukas Bärfuss arbeitet als freier Schriftsteller, Dramatiker und Essayist. Sein neuster Roman war für den Preis der Leipziger Buchmesse 2017 nominiert.

Di. 31. Okt. 2017
Gemeindebibliothek
» Detailinfos
Ausstellung

Wettingen – "Findings" führen im besten Fall zu einem Erkenntnisgewinn, aber es schwingt immer auch die Dimension des Unerklärlichen mit.


Bis 10. Dez. 2017
Gluri Suter Huus
» Detailinfos