» zurück
Baden - Sommersause im Werkk Kulturlokal

Werkk Sommersause

Mit der Sommersause verabschieden wir uns feierlich in die Sommerpause und sagen Danke für eure Unterstützung in der vergangenen Saison!

Von Montag bis Sonntag öffnen wir nochmals für 7 Tage Sause die Tore! Von Metal Monday zur Milchbar, zu JuanYJuan und Fire Corner bis hin zu Baden ist Bunt, Afro Drip, Kapriole und Spieleabend – alle sind nochmals am Start um euch sauber in den Sommer zu verabschieden.

Konzerte, Drag Show, Partys, Yoga, Flohmi, Jam, Kunstausstellungen von jungen Kunstschaffenden aus der Region, Workshops, gutes Essen und Drinks – Wir geben alles was das Werkk hergibt! Die Gelegenheit, auch mal bei anderen Sparten und Arten reinzuschauen, neues zu Entdecken und sich auf die kommende Saison vor zu freuen.

Mo. 10. bis So. 16. Juni 2019

Programm Sommersause

Werkk Kulturlokal
Schmiedestrasse 1
5400 Baden
Tel. 056 221 65 50

love@werkk-baden.ch
www.werkk-baden.ch
» zurück