» zurück
Niederrohrdorf - Dominik Muheim & Sanjiv Channa im Kirchenzentrum Gut Hirt

«Chunt scho guet»

An einer runtergewirtschafteten Bar begegnen sich zufällig ein (Lebens-)Künstler und der Barkeeper. Der eine träumt vom Durchbruch, der andere von einer Geschirrwaschmaschine. Schon bald sinnieren und musizieren die beiden über verlorene Gemälde, verschollene Hauswirtschaftlehrerinnen, vergessene 
Schiessereien, Banker mit Burnout und platzende Seifenblasen – und fassen einen kühnen Plan, der eine unerwartete Wendung bringt.

Der mehrfache Poetry-Slam-Schweizermeister Dominik Muheim und sein Bühnenpartner Sanjiv Channa präsentieren ihr brandneues, musikalisch-kabarettistisches Mundart-Programm. Unter der Regie des Freiämters Philipp Galizia ist ein stimmungsvoller Abend mit witzigen Geschichten und Dialogen mitten aus dem Leben entstanden. Das junge Duo gehört zum frischesten, was die Schweizer Kleinkunstszene zu bieten hat.

Fr. 24. Mai 2019
20:00 Uhr

Kirchenzentrum Gut Hirt
Bremgartenstrasse 22
5443 Niederrohrdorf

kkr@kulturkreisrohrdorf.ch
www.kulturkreisrohrdorf.ch
» zurück