» zurück
Dietikon - Comedy im Gleis21

Charly´s Comedy-Club

Charles Nguela 72 Jungfrauen, die Liebe, ein afrikanischer Gottesdienst, hässliche Babys, Nagelpistolen. Und ein Jamaikaner kommt auch vor. Ein Amen und ein Halleluja auf den Godfather of Black Swiss Comedy. Tabulos, bitterböse und absolut politisch inkorrekt: In seinem Programm «Helvetias Secret» enthüllt er die intimsten Geheimnisse der Schweizer Gesellschaft.

Stéphanie Berger Ob nun mitten in der Vorstellung Facebook gecheckt oder SMS beantwortet werden müssen, ein allseits bekannter Anrufer via Skype die Komikerin unterbricht, der Schleudergang der Waschmaschine zum Wellness-Erlebnis wird – Stéphanie hält dank Origami, ihrem Mental-Coach Hortensia Pia Ramseier und ihrer Sex-Therapeutin Valérie Suchard, durch.

Nico Arn stellt sein aktuelles Programm vor. Er tritt wahlweise als Liedermacher, Komiker oder singender Comedian beziehungsweise komischer Sänger auf. Als Stand-up-Co- median thematisiert er etwa das Leben am Rande der Schweiz, wie man auch ohne Führerschein mobil bleibt oder was einer Provinznase aus dem Rheintal in der grossen Stadt alles passieren kann.

Cenk Kormaz Der Newcomer in der Schweizer Comedy- und Kleinkunst-Szene stand bisher knapp eine Handvoll als Stand-up-Comedian auf der Bühne, überzeugte aber jedes Mal Publikum und Veranstalter mit seinem Charme, seinem messerscharfen Humor und seiner einzigartigen Sicht auf die nicht so alltäglichen Dinge.

Mit:
Charles Nguela (Moderation)
Stéphanie Berger
Nico Arn
Cenk Kormaz

Sa. 30. März 2019
20:15 Uhr

Gleis21
Buchsackerstrasse 21
8953 Dietikon
Tel. 044 545 87 22

info@gleis21.ch
www.gleis21.ch
» zurück