» zurück
Baden - Joe Chickadee im ThiK

Ein humorvolles, warmherziges Zirkusmärchen

Fast hätte Joe, der chaotische Cellist, seinen Auftritt verpasst. Als er auf der Bühne gerade noch hektisch seine Noten sortiert, entdeckt er in den Kulissen plötzlich eine geheimnisvolle Tür. Die war doch vorher noch nicht da gewesen? Verblüfft tritt er durch die Öffnung und findet sich in einer verrückten Traumwelt wieder. In einem knallroten Auto begibt er sich auf eine abenteuerliche Spritztour durch diese kunterbunte Märchenlandschaft. 

Er muss vor wilden Tieren fliehen, fährt auf einem Schiff über den Ozean, befreit einen Zaubervogel aus seinem Käfig ... und merkt am Ende, dass der eigene Alltag immer nur so grau ist, wie man ihn sich selber macht.

24.12.2018
20:15 Uhr

ThiK Theater im Kornhaus
Kronengasse 10
5400 Baden
Tel. 056 222 23 34
Fax 056 222 87 59

www.thik.ch
» zurück